gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

242 

Warum kann ich mein "persönliches" Bild bei GF nicht hochladen?

gefragt von evistieevistie am 29.03.2007 um 14:26 Uhr

Wollte meinen Avatar gegen ein Bild aus meinem Bestand austauschen. Es wird nicht hochgeladen. Muß so ein Bild bestimmte Voraussetzungen erfüllen, um es hier verwenden zu können (z. B. Format, Größe etc.)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (7930)
Bild hochladen (1)