Frage von Selsoch1DJB, 40

Warum kann ich mein Kanalbild auf YouTube nicht stellen?

Ich habe schon ein Kanalbild für YouTube gemacht, genau mit der Breite und Höhe, wie es vorgeschrieben wurde. Aber immer wenn ich es hinzufügen möchte, steht da, dass es entweder zu groß oder zu klein ist, was soll ich machen?

Danke schon mal für die -hilfreichen- Antworten.

LG Selina

Antwort
von Minzy23, 26

Vielleicht nicht so zu groß bzw zu klein sonder von der Dateigröße her? Hätte dann was mit der Qualität des Bildes zu tun.

Kommentar von Selsoch1DJB ,

Das Bild hat eigentlich eine gute Qualität.

Kommentar von Minzy23 ,

Ja das meine ich ja. Je besser die Qualität umso größer die Datei und manche haben ein Limit. Ist wie auch bei einem Thumbnail auf YT das kann auch nur eine Bestimmte Größe( z.b. 200mb) haben.

Kommentar von Joshi2855 ,

Maximal 2 MB. Hab einen Kanal. Welches Bild hat 200 Mb? Selbst manche mit 1080p haben 400 kb aber lange nicht mal 1 MB...dann muss man ja ne Auflösung von 2556x usw. haben was unnötig ist und selbst da sind es vielleicht keine 2 MB und erst recht nicht 200 :P

Kommentar von Minzy23 ,

Wow das war nur nen Beispiel um zu erklären was ich meine! 
Ich hab auch nen Kanal wusste aber nicht aus dem Kopf wie groß die sein dürfen deswegen nur z.B. !

Ich wollte nur verständlich machen was ich meine da Selsoch1DJB es so wie es scheint nicht in der ersten Erklärung verstanden hat.

Antwort
von Joshi2855, 34

Dann ist es eher zu klein. Ich glaube wenns zu groß ist, wird es angepasst oder der Rand fehlt halt.

Kommentar von Selsoch1DJB ,

Es stand dort auch öfter das es zu groß wäre, aber angepasst wurde es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten