Frage von PinkBrain, 108

Warum kann ich mein iPhone nicht updaten obwohl ich eine funktionierende Internetverbindung habe?

Ich habe eine funktionierende Internetverbindung und trotzdem kommt dieses Bild. Warum? Was kann ich jetzt tun?

Antwort
von tinaerx, 10

Das ist bei verschiedenen Gerätetypen passiert und liegt vermutlich nicht an euch oder euren Geräten, sondern an Apple. Es gab verschiedene Update Probleme, z.B. dass der Aktivierungsserver nicht erreichbar war. Einfach ein paar Tage warten und die Medien verfolgen, Apple wird bald ein neues Update bringen, das all diese Probleme beheben soll. War diesmal echt ärgerlich.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 51

Hallo,
Lass mich raten du benutzt ein Handy unter iPhone 6 oder ?
Nun in diesem Fall lässt die dein Problem schnell lösen. Apple hat das Update für ältere Geräte gestoppt sprich eins der Betroffene iPhone 5s und ältere. Der Grund liegt an der Aktivierungssperre beim einspielen. Da sich viele nicht daran erinnern und das Gerät nicht benutzen konnten. Du hast dich noch gerettet !
Ein Update soll bald rauskommen vermutlich iOS 9.3.1.
Ich habe das Update gleich am ersten Tag gemacht konnte mich aber an meinen Daten erinnern und hatte keine Probleme.
Ich hoffe damit sind deine Frage beantwortet
LG

Antwort
von JoachimWeigler, 42

Hey starte Dein Handy neu und dann sollte das Problem behoben sein, wenn nicht dann probiere es über den Computer.

Antwort
von Kathy1601, 46

was für ein iPhone hast du ?

Kommentar von PinkBrain ,

5s

Kommentar von Kathy1601 ,

ausschalten neu starten erneut probieren dann sollte es gehen 

Antwort
von TheJoschi2000, 45

Hast du über 50% Akku? Wenn nicht stecke es während dem Update an die Steckdose

Kommentar von PinkBrain ,

Hab über 80. daran kann es nicht liegen.

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Ok.  

Antwort
von golemlol, 12

Hab das selbe Problem :/

Kommentar von PinkBrain ,

Auch das 5s?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community