Frage von Mamaba, 114

Warum kann ich mein Instagram account nicht reaktivieren?

Die Sache ist so, ich habe vor einem Monat mein Account deaktiviert mit der Begründung oder was auch immer, dass ich wieder zurück kommen werde. Da stand auch, dass ich mich einfach wieder einloggen kann wenn ich dies möchte und bin automatisch wieder drin und das mein Account nicht gelöscht wird.

So jetzt wollte ich dies machen und da steht, wir konnten diesen Nutzernamen kein Konto zuordnen. Wenn ich aber auf Passwort vergessen klicke und dann meine E-mail Adresse eingebe bekomme ich eine Mail in der steht

bla bla bla klicke auf den Link um dein Passwort zu ändern.

Aber dann kennen die meinen Instagramnamen ja doch??

Aber wieso kann ich mich nicht anmelden??

Antwort
von cyborgasm, 100

Das Reaktivieren geht bei manchen Seiten nur 30 Tage, vielleicht liegts daran.


Kommentar von Mamaba ,

Das stand auf der Seite aber nicht, sonst hätte ich mich ja extra immer angemeldet. Und ich habe mich ein wenig im Internet erkundigt und viele hatten das Problem aber auch keine Lösung hierfür gefunden.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community