Frage von DashboarderHD, 81

Warum kann ich mein Huawei P8 nicht updaten?

Ich habe mein Huawei P8 gerootet und wollte nun das neue Systemupdate update aufspielen er lädt es auch runter jedoch schlägt immer die Installation fehl.ich kann das Handy aber auch nicht mit super su unrootet da dort nur steht wird installiert bitte warten Was kann ich nun tun um das neue Systemupdate aufzuspielen ohne mein Handy unzurooten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeamSmartHD, 46

Lol wie hast du das gerootet? Musst war scheinlicg unroot für update machen

Antwort
von TrollingFox, 57

du kannst dir die rom mit der neuesten android version für dein handy aus dem inet herunterladen und mit ner custom recovery selbst flashen. vorraussetzung: bootloader entsperrt, aber da du es ja gerootet hast, müsstest du das längst schon gemacht haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten