Frage von DurchgespieltX, 25

Warum kann ich mein Headset nichtmehr als Kopfhörer sondern nur noch als Mikrofon benutzen?

Gestern nacht hatte mein PC updates von Windows 10 gezogen. Danach fuhr ich ihn hoch, und hörte erstmal alle was ich sagte aus meinen Boxen wieder.... Irgendwie habe ich das wegbekommen, was mich wunderte und immernoch wundert, ist das bei den Wiedergabegeräten, mein Headset (Razer Kraken USB) nicht mehr angezeigt wird.... bei Aufnahmegeräte wird es angezeigt... ich habe ahnung von PC's aber gerade verzweifle ich...

BITTE HELFT MIR DANKE! DANKE! DANKE!

Antwort
von Willibaldo, 10

Hey,also ich habe mal aus dem Text geschlossen, dass du ein USB Headset hast(korrigiere mich wenn ich falsch liege). So dann würde ich erstmal ein anderen USB-slot benutzen. Das hast du wahrscheinlich probiert.... Dann würde ich mal im Internet nach einem Treiber für das Headset suchen. Wenn es keinen gibt kannst du noch deine Geräteeinstellungen kontrollieren. Wenn da auch alles klar ist, bin ich überfragt
Lg Willi

Antwort
von KevinStyler31, 5

Razer Produkte sind leider berühmt dafür schnell kaputt zu gehen. Und das von jetzt auf gleich, ohne dass man erkennen kann warum. An deiner Stelle würde ich mich nicht wundern, wenn das headset einfach hinüber ist. Ich würde dir empfehlen razer Produkte in Zukunft zu meiden und auf andere Firmen, wie Steelseries, Logitech, Kingston (hyperx), Corsair etc. umzusteigen.

Antwort
von Cruda, 12

mal wo anders einstecken?

Kommentar von DurchgespieltX ,

Ich probiere es mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community