Frage von couch0gamer, 29

Warum kann ich mein handy nicht updaten?

Hallo zsm ich habe das huawei p8 lite und kann mir nicht die neue version holen ich hab version 3.1 eine aus meiner klasse hat das gleiche handy und sie hat die neue version 4.0 und immer wenn ich in einstellungen gucke steht da dass ich die neuste version hab da ich das neue update nicht hab bleibt mein handy oft hängen (wurde mir gesagt) und neues handy kaufen geht auch nicht da ich ein vertarg hab der noch über 1 jahr läuft also wie kann ich mir nun das neuste update holen? Danke für Antworten im voraus LG

Antwort
von Bluepurple, 18

Das musst du über die App HiCare machen. Sollte installiert sein.

Kommentar von couch0gamer ,

danke für die antwort aber das klappt irgenwie auch nicht

Kommentar von Bluepurple ,

Das ist komisch, bei mir hab ichs genau dadrüber gemacht. Das updated erst die app, dann die update app. Danach kannste dann das update auf dem normalen Weg herunterladen.

Antwort
von ymicky, 23

Musst du halt warten, das Update wird zufällig verteilt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten