Frage von Hexoxo, 73

Warum kann ich mein Handy nicht mit einem Kabel mit dem Laptop verbinden und z.B. Bilder übertragen?

Frage steht oben ^^ wenn ich mein Handy mit einem USB kabel anschließend lädt es nur...

Antwort
von maulwurfkuchenl, 29

Es sollte eigenzlich funktionieren:(es kann daran liegen das du ein android handy und einen apple pc hast...dann funktioniert es nie egal wie ...wenn doch beides von android ist und es über das kabel nicht fubktioniert dann kannst du es mal über bluetooph...hoffentlivh konnte ich dir weiter helfen
lg
maulwurfkuchenl

Antwort
von hauseltr, 28

Handyname, Modellnummer  usw. im Internet (Goolge und Co.) eingeben und nach Lösungen suchen, die gibt es bestimmt.

Kommentar von ErnteDernke04 ,

Goolge hilft da auch nicht weiter... Probiere mal mit Google.de

Antwort
von Branko1000, 51

Es kann sein, dass du dein Handy mit einem Programm verbinden musst, wie ITunes, sonst funktioniert dies nicht.

Öfters ist es auch der Fall, dass du dein Handy entsperren musst, bevor du auf Dateien zugreifen kannst oder du musst den USB Modus in den Einstellung ändern.

Antwort
von Flintsch, 35

Wenn du das Handy mit dem Laptop / PC verbindest, werden erst Treiber gesucht und installiert. Wenn diese Treiber im Internet gesucht werden, dann kann die ganze Prozedur schon mal ein paar Stunden dauern, wenn du Pech hast.

Antwort
von Starzocker304, 41

Auf dem Sperrbildschirm ist ein Fenster auf das drückst du, dann musst du auf MTP drücken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten