Frage von sammy746, 16

Warum kann ich mein Handy nicht mehr richtig an und aus schalten?

Vor ein paar Wochen ging mein Handy kaputt und mein Bruder hat es repariert aber seit dem funktioniert der Knopf zum an und aus schalten nicht mehr richtig. Ich muss an die 100 mal auf den Knopf drücken damit was passiert. Woran kann das liegen und bekommt man das wieder hin? Mein Handy lässt sich nicht auf machen und mein Bruder hat gesagt nochmal kriegt man es nicht auf geschraubt.

Antwort
von Dotter1981, 2

Da sitzt irgendwas nicht richtig. Einer von euch wird es wohl nochmal aufmachen müssen. Da muss man dann eben vorsichtig sein.

Kommentar von sammy746 ,

geht ja nicht das is ein no Name Handy und bei dem Bau wurde mit Klebefolie gearbeitet und mein bruder hat schon beim Auf machen die Glasfläche hinten zerstört und er musste auch wieder mit sekundenkleber arbeiten

Kommentar von Dotter1981 ,

Du kannst es auch reparieren lassen. Da die Gewährleistung aber in jedem Fall futsch ist, wird das sehr teuer. Ich würde es vorsichtig nochmal auffummeln, notfalls muss eben nochmal geklebt werden.

Antwort
von AtotheG, 2

Tja ... selbst dran rumgefummelt und etwas kaputt gemacht anstatt es von Profis machen zu lassen.

Entweder nochmal dran rumfummeln und versuchen es zu reparieren oder damit leben, wie oft macht man das Handy schon aus ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten