Frage von iwantu, 52

Warum kann ich mein Handy nicht mehr aufladen?

Hey, mein Problem ist, dass ich mein Handy nicht mehr aufladen kann. Ich habe mein Handy ( LG g4) vor ca. einem Jahr bekommen. Nach einem halben Jahr ist mein Handy auf Asphalt gefallen und der Bildschirm war trotz Panzterglasfolie komplett gerissen und unten rechts waren richtige Löcher, in denen das Glas vom Bildschirm rausgebrochen ist. Dann vor ca. 5 Wochen konnte ich mein Handy nicht mehr aufladen, außer ich drücke das Ladekabel runter. Jetzt seit 3 Tagen kann ich mein Handy gar nicht mehr Laden. Das Problem ist auch, dass ich mich nicht traue, meinen Eltern dass zu sagen, weil mein davoriges Handy schon kaputt ging nach einem Jahr von meiner Freundin, ich habe aber nicht erzählt, dass es meine Freundin war. Meine Fragen sind, wie ist dass mit dem Handy meinen Eltern sagen soll . Außerdem wollte ich fragen, ob ihr wisst, woran das liegen könnte und wie teuer die reperaturen werden würden. Danke schonmal, eure iwantu

Antwort
von Moritz1303, 32

Sag es lieber deinen Eltern sie werden es schon verstehen
Moritz1303

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community