Frage von DanielMcDany,

Warum kann ich mein Gmail- Konto nicht zu IncrediMail hinzufügen?????

Wollte meinen Gmail Account zu Incredi Mail hinzufügen, was nicht gelang. Es heisst immer : Ich solle mir vergewissern, dass die Mail Adresse falsch eingegeben ist. Da ich mir zu 100% sicher bin dass ich dies gemacht habe, frage ich mich was das Problem sein könnte. Gruss DanielMcDany

Antwort von Monaleinchen,

hi, gmail unterstützt incredimail nicht, das war bei yahoo auch, nicht kompatible.

Antwort von Plumbum,

Bei Google nach den richtigen Servern etc

T-Online hat auch Freemail Adressen.

Man kann sie mit allen EMail Programmen einrichten.

Siehe freemail.t-online.de

Dann Kannst du mit einen Sammeldienst auch deine EMails vom Gmail Konto abholen

Antwort von Magic66,

Gmail (GoogleMail) kann keine Werbung verkaufen, wenn man mit Inc arbeitet, deswegen wehren sie sich dagegen...Geh halt zu web.de, das funzt!!!

Kommentar von Plumbum,

Spam gibt es dann kostenlos.

Google filtert alle EMails und Zeigt dir dazu die "passende Werbung"

T-Online hat auch Freemail Adressen.

Man kann sie mit allen EMail Programmen einrichten.

Siehe freemail.t-online.de

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten