Frage von ToastiiiFaniii, 50

Warum kann ich mein Erweiterungspack von den Sims 3 nicht installieren(Anzeige bei der Installation: Datenfehler)?

Hey Leute, Ich habe folgendes Problem: ich kann mein Sims EP die Sims 3 Jahreszeiten nicht installieren! Auf meinem alten Laptop ging es noch, jetzt erscheint immer wieder ein Datenfehler. Falls es nötig ist, kann ich diese Anzeige hier nochmal abtippen. Aber ich glaube ich kann das EP nicht installieren, weil die DVD schon ziemlich zerkratzt ist... es wäre echt suuuper nett, wenn mir jemand helfen könnte und falls es an den Kratzern liegt, mir jemand sagen könnte,was ich tun soll (also schleifen lassen, etc.)

Antwort
von Himmelblau20, 38

Wenn es mit der CD nicht klappt, würde ich einfach das Spiel bei Origin mit dem Produktcode registrieren und dann uber Origin herunterladen :) Dauert zwar etwas länger als mit der CD aber funktioniert dafür :)

Kommentar von ToastiiiFaniii ,

Das habe ich schon versucht, aber da ich mein EP auf dem anderen Laptop schon installiert habe, kommt da immer wieder die Meldung, dass dieser Installationscode schon eingegeben wurde, weil ich habe mit dem EP schon auf dem alten Laptop gespielt! Dann habe ich meine Sims Sachen auf dem alten Laptop gelöscht, in der Hoffnung, dass dann nicht mehr diese Meldung kommt! Sonst würde es ja gehen! :) Aber trotzdem danke!! :)

Hast du vllt noch eine andere Idee?

Da steht: Dieser Code wurde bereits eingesetzt

Kommentar von Himmelblau20 ,

Hast du denn ein neues Origin-Konto bei dem neuen Laptop verwendet? O:-) Registrieren kannst das Spiel nir auf einem :/ Was steht denn genau bei der Fehlermeldung? Kannst du, wenn die Fehlermeldung kommt, auf ignorieren klicken? O:-)

Ich habe es auf nur auf meinem einzigen Origin-Konto angemeldet. Ich habe keine anderen Konten. Und dort steht: Dieser Code wurde bereits eingesetzt. Und ich kann nicht auf ignorieren klicken. :(

Kommentar von Himmelblau20 ,

Wenn der Code bereita eingesetzt wurde, müsst die Erweiterung eigentlich unter "Meine Spiele" zu finden sein O:-) (auf Sims 3 Grundspiep klicken, dann findest du unten alle bereits registrierten Erweiterungen) Falls sie dort nicht aufscheint, hier ein Link der mir schon bei einer anderen DVD geholfen hat: (kann dir allerdings keine Garantie geben das es bei dir funktioniert oder die DVD möglicherweise dadurch noch mehr beschädigt wird als sie schon isthttp://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-Kurse-Video-Zerkratzte-Discs-ret...tml

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten