Frage von habAngstVor, 98

Warum kann ich meinen ebay-Account nicht löschen?

hab keine schulden mehr und da steht Sie haben kürzlich eine Zahlung vorgenommen. Bitte warten Sie nach der Zahlung 30 Tage,?

na super muss ich dann in 30 tagen nochmal zahlen ? warum kann ich es nicht löschen ich will kein account auf ebay mehr

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 82

Ob Du das willst oder nicht ist für ebay uninteressant. Du hast in diese Handhabung mit Deiner Anmeldung eingewilligt:

http://pages.ebay.de/help/account/closing-account.html#perm

Wird mein eBay-Konto sofort aufgehoben?
Nein, es besteht eine Wartefrist um sicherzustellen, dass eventuell noch laufende Transaktionen abgeschlossen werden können.

Du musst abwarten, ob Deine(e) Käufer noch Forderungen an Dich haben, die von ebay dann an Dich weitergeleitet werden.

Wenn Du anschliessend Dein Paypal-Konto kündigst, kommt ebenfalls eine entsprechende Wartezeit auf Dich zu.

Antwort
von TERMALTAKE, 98

Du musst nicht bezahlen. ^^ Warte einfach die 30 Tage und dann kannst du es löschen ;) 

Kommentar von habAngstVor ,

aso ok gut danke :D

Kommentar von TERMALTAKE ,

Kein Problem ;)

Kommentar von haikoko ,

Du musst nicht bezahlen.

Sorry, aber das Kind hatte Schulden aus Verkaufsprovision bei ebay, die jetzt per Paypal gezahlt wurden.

Kommentar von TERMALTAKE ,

Ach so ist das :D

Kommentar von habAngstVor ,

hab keine schulden mehr !! alles auf 0

Antwort
von KingMori63400, 88

Lies doch richtig. Da du vor kurzem noch eine Zahlung vorgenommen hast, musst du 30 Tage warten, bis du deinen Account löschen darfst. Da steht nichts von nochmal zahlen.

Kommentar von habAngstVor ,

aber mann muss doch monatlich zahlen oder nicht ?

Kommentar von TERMALTAKE ,

Nein, Ebay ist völlig kostenlos :D außer du kaufst etwas ;)

Kommentar von KingMori63400 ,

Wofür zahlst du auf eBay denn monatlich? Das ist eine Auktionsseite. Entweder du kaufst etwas oder eben nicht. Abos gibt es dort meines Wissens nach nicht.

Kommentar von habAngstVor ,

ja weil ich einmal verkauft habe deshalb

Kommentar von Timon23 ,

eBay ist kostenlos, man muss nur bezahlen wenn man irgendwo mit bietet und die Sache dann auch ersteigert. ;)

Antwort
von Negreira, 55

Dann lest mal all die anderen Fragen, die hier wegen € 3,-- gestellt wurden. Da kann ich ehrlich nur noch mit dem Kopf schütteln!

Kommentar von railan ,

Die Seite hier ist halt ein Kindergarten... oder Kinderberatung - und der Bub 15.

Kommentar von Negreira ,

Ehrlich? Den Fragen nach hätte ich auf 12 getippt. Mit 15 sollte man eigentlich langsam ans Denken kommen, aber das ist es wahrscheinlich: zuuuuuuuuuuuu langsam

Antwort
von Carlystern, 42

Keine Ahnung warum meine Antwort ohne grund gelöscht wurde.  Also eben nochmal. 

Wenn du diese rechnung nun mit PayPal bezahlt hast musdt du erst 30 tage warten bis du den Account schließen kannst.  Nein man muss such nicht monatlich bei ebay zahlrn, sondern nur wenn man was verkauft

Ich begrüße deine Entscheidung sehr den Account zu löschen ehe du erwischt wirst und es sehr ungemütlich für dich wird.  Denn Kinder haben eeder bei ebay noch PayPal was verloren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten