Frage von fckllhtrs, 367

Warum kann ich manche Spieler bei FIFA 16 nicht auf dem Transfermarkt anbieten und wie kann ich das Problem beheben?

Seit heute kann ich keinen Spieler mehr auf dem Transfermarkt anbieten. Ich bekomme jedes mal die Fehlermeldung, dass ich es später erneut versuchen soll. Es handelt sich bei den Spielern nicht um Spieler aus gratis Packs.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19mlMilch, 271

Es werden "Verbesserungen" am Server von EA vorgenommen ;)
Vermutlich sind deswegen vorübergehend alle Aktionen erstmal nicht ausführbar

Antwort
von pikachulovesbvb, 255

Eventuell hat EA Serverprobleme. Starte das Spiel neu und versuch es dann noch mal ansonsten paar Tage abwarten und noch mal probieren.

Sonst kontaktiere den EA Support.

Kommentar von fckllhtrs ,

Habe Ps4 und das Spiel schon min 5 mal neu gestartet. Es ist auch nicht bei allen Spielern das Problem nur bei manchen.

Antwort
von MrJZwhatelse, 208

Kontaktier mal EA oder ruf da mal an haben ja dort einen Support

Kommentar von fckllhtrs ,

weißt du zufällig die E-Mail Adresse von denen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten