Frage von SONNE1516, 176

Warum kann ich manche Seiten nicht öffnen?

Wenn ich zu Hause über das WLAN versuche bestimmte Seiten (Google, Warenkorb von verschiedenen Seiten, Datenbanken usw) zu öffnen, dann erscheint eine Fehlermeldung. Bin ich in einem anderen WLAN, ist dies ohne Probleme möglich. Auch der Explorer und Chrome machen keinen unterschied. Andere PCs haben keine Probleme in meinem WLAN. Wer kann mir helfen? Ich wäre für einfach verständliche tipps sehr dankbar. Ich bin auf den PC angewiesen. Leider ist es eine Tortur ...

Antwort
von Manuauto, 158

Es könnte an einem Virus liegen, lösche mal alle Browser Addons, führe einen Antivirus Scan durch, und konfigurier den DNS Server neu

Kommentar von SONNE1516 ,

Danke, ich werde es versuchen, sobald ich weiß wie das funktioniert ;)

Antwort
von Manuauto, 139

Und lass mal adwcleaner durchlaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten