Warum kann ich League of legends nicht mehr starten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier ma ein paar andere Spiele aus und guck, ob bei denen auch ein Bluescreen kommt. Falls ja, dann könnte es sich um ein generelles Problem an dem PC handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das Problem auch schon mal, ich hab es deinstalliert und dann ging es bei mir wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal mit einem rechtsklick auf die Verknüpfung eine Problembehandlung durchzuführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domimi97
16.08.2016, 12:38

Mhh da erscheint nichts von Problembehandlung ... also ich kann wie gesagt den Launcher problemlos öffnen, dann kommt einfach nix mehr

0
Kommentar von xOnePunch
16.08.2016, 12:40

wenn gar nichts geht, neu installieren und hoffen xD

0