Frage von Sofaproblem, 62

Warum kann ich kinder Pingui nicht normal essen?

Es ist jedesmal das selbe Prozedere: Ich nehme das kinder Pingui und löse vorsichtig die oberste Schokoladenplatte. Und esse diese nach erfolgreichen Ablösen von der Milchcreme. Danach widme ich meine Aufmerksamkeit, der sahnigen und supercremigen Milchfüllung. Diese wird ebenfalls mit größter Sorgfalt von der unteren Schokoseite mit den Zähnen "abgezogen". Zu guter Letzt trenne ich die mittlere Schokoladentafel von der untersten. Diese wird für den krönenden Abschluss aufgehoben. Ist der richtige Moment gekommen, so vollziehe ich den letzten Akt meines kinder Pingui Essensstils.

ähm ja... ist das normal oder völlig krank so ein kinder Pingui zu essen?

Eure Meinung würde mich interessieren.

Sofaproblem

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 18

Iss so wie du es essen willst. Viele essen auch ein Bounty so dass soe zuerst die schokolade abmachen und dann den kokosinhalt essen. Oder snickers...
Ein freund von mir macht den belag von der pizza runter, isst ihn und isst dann den teig :D

Antwort
von Kyneth, 39

Ganz gewöhnliche Macke :P Ich hab das ganz ähnlich bei gefüllten Schokoeiern. Erst die Hülle vorsichtig entfernen, dann das innere essen.

Antwort
von Reus25, 39

Jeder isst wie er es möchte

Esse Aug gern die eine Pizza vom bestimmten lieferservice so indem ich alles runter kratze und extra esse also erst belag dan den Teig
Aber nur von einen Lieferservice Sonstellen normal

Wen es dir so schmeckt :)

Antwort
von Rockige, 36

Ist doch egal,

Wer bitte isst Oreo indem in den Doppeldecker reingebissen wird? Wer isst "normal" die Prinzenrolle? Selbst die Milchschnitte wird von vielen Leuten schichtweise gegessen.

Antwort
von Snikers32, 20

ich esse kinder pingui auch so ^^ dann hat man mehr davon

Antwort
von Seeteufel, 18

Eigentlich sage ich immer, es gibt keine dummen Fragen.

Doch: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community