Frage von MovieRoad, 62

Warum kann ich keinen neuen Absatz mit Enter auf YouTube beim Edge-Browser machen?

Wenn ich bei einem YouTube-Kommentar auf Enter drücke, kann man eine neue Zeile beginnen. Wenn ich dann aber den Kommentar poste, ist diese neue Zeile nicht mehr vorhanden. Das passiert nur beim Edge-Browser, bei Chrome kann ich eine neue Zeile beginnen.

Hat jemand eine Idee, wieso ich keine neue Zeile beginnen kann? Wie kann ich dass beheben?

Antwort
von Brettford, 49

Versuch mal shift+enter

Kommentar von Brettford ,

auch wenn ich nicht weiß was der edge browser ist 😅

Kommentar von Mensch12343 ,

Der vorinstallierte bei Win10

Kommentar von MovieRoad ,

Geht übrigens immer noch nicht.

Kommentar von Brettford ,

und wenn du dir aus ner word datei nen absatz kopierst und den einfügst?

ich weiß, ist sehr weit hergeholt, aber wäre mal interessant :3

Antwort
von Kiboman, 45

hab das gleiche einfach 2 leer zeilen dann geht's.

Kommentar von MovieRoad ,

Ne, geht bei mir immer noch nicht. Ich kann unendlich oft auf Enter gehen und nichts passiert.

Aber trotzdem Danke für deine Antwort.

Kommentar von Kiboman ,

das erstaunt mich jetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community