Frage von candynellie, 37

Warum kann ich keinen nether reactor core bauen (Minecraft)?

Funktioniert nicht mehr seit dem update... nur zaubertische ... ich habe reichlich an Diamanten und silber dafür aber es geht nicht...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaos53925, 26

Du musst in der neuesten pe version ein netherportal wie in der pc version bauen

Antwort
von PerfectMuffin, 23

http://minecraft.gamepedia.com/Nether_Reactor_Core#History