Ich war schon verliebt, habe aber noch keinen Mann geliebt. Die einzige, die ich wirklich liebe ist meine Tochter. Mein Exverlobter hat mal gesagt, ich würde Männer nur als "Werkzeuge benutzen". Er hatte wohl recht. Mein Vater war immer sehr dominant, er hat meine Mutter, meine Geschwister und mich nicht immer gut behandelt. Habe ich den Respekt vor Männern damals verloren?
begib Dich in eine Thearpie (ernst, nicht böse gemeint). Es wird sicherlich Ursachen geben (wie Du ja schon schilderst), dass Du nicht wirklich lieben kannst.
Vielleicht hast du auch Angst vor Nähe oder Verlust.
Wer weiß das schon?
Wenn du es ergründen und ändern möchtest, solltest du über eine Therapie nachdenken.

Du musst dich selbst erstma lieben dann kannst du andere Lieben......... Komme mit dir selbst ins reine und erst wenn du dich nach einem Partner sehnst bist du bereit, er war nicht der richtige.... Und vergiss seinen Spruch!

Hmm... i-wann findest du schon deine große Liebe!!

Blue, vielleicht hast Du noch nicht den richtigen Partner gefunden. Möglich wäre es... An eine Störung denke ich NOCH nicht unbedingt.
Danke, dass baut mich auf.
du musst Männer ja nicht lieben, reicht doch wenn du sie magst...
Also meinst du es reicht, wenn man sie mag. Liebst du deinen Partner denn?
ich denke nicht, aber wir leben seit 10 jahren zusammen und haben 2 Kids

du sollst die Männer noch ein Chance geben!! vielleicht gibts ja welche, die besser als dein Vater sind. einfach ist das nicht wenn man eine schlechte Erfahrung mit dem anderen Gechlecht hat, du sollst dich aber darum bemühen.
Ich versuche es!
du musst die Männer ja nicht anlügen, aber man kann gut mit jmd. leben den man nicht liebt, ich jedenfalls kann es. hauptsache du liebst deine Kids und das F....n macht spass, oder ??
Da hast du recht! Smile! Das stimmt alles. Keine Sorge, ich belüge keine Männer!!!
vielleicht bist du ja lesbisch?
Nein bin ich nicht!
Tigertears am 8. Juni 2009 00:09 Hätt mich auch gewundert.

hast du deinen vater nicht geliebt??
Habe ich nicht
rolithechief am 8. Juni 2009 00:10 obwohl er euch gut behandelt hat... na gut...
ich hoffe, dass du nie einen sohn bekommst, durch adoption etc.
?? er hat sie NICHT gut behandelt -- siehe oben
rolithechief am 8. Juni 2009 00:14 ups, sorry, ich nehme alles zurück, das wort NICHT habe ich übersehen, tut mir leid!!
Danke!
Aber egal ist er mir auch nicht!!!
Vieleicht ist das ne Psychesche störung?Schonmal daran gedacht?!
denk doch mal praktisch, das spart dir evtl. viel Ärger und Frust
Wie praktisch? Männer nur ausnutzen?