Warum kann ich keinen 2. Fernseher anschließen?

2 Antworten

Wie wird dieser Reciver denn angeschlossen?

Welch Empfangsart (Kabel (analog, DVB-C), Satellit, Anenne, IP) hattet ihr denn vor dem Umzug?

Bei genug Bandbreite (bei 16k nicht) sollte auch ein zweiter Receiver möglich sein. Selbst bieten die das wohl nicht an. https://forum.vodafone.de/t5/Fernsehen/Vodafone-TV-mit-zwei-Geräten-Kundenbetreuung-sorgt-für/td-p/85449 Alternative via Antenne, DVB-T2

Woher weißt du denn überhaupt, dass es IP-TV ist?

@asdundab

Bei Vodafone hab ich angenommen dass es IP-TV ist. bei Kabel sollten mehrere Receiver (oder TV mit DVB-C) kein Problem sein, ist ja kein Stream

Villeicht versucht er ja auch DVB-S Reciver anzuschließen, da sie im alten Haus Satellit hatten. Aber leider ist die Frage dahibgehend wenig imformativ.

Wir hatten damals schon kabel und konnten mehrere receiver anschließen obwohl wir genau das gleiche kabel hatten wie jetzt. Das einzig neue ist eben der vodafone receiver den die uns mitgeschickt haben

@alexdanner

d.h. es ist Kabel-TV, nicht via Internet? Steht ja nirgens. Vodafone bietet ja glaubich beides an. Dann sollte eigentlich jeder DVB-C-Receiver funktionieren, bzw. TV mit eingebautem DVB-C-Tuner