Frage von Vanity55, 30

Warum kann ich keine Zip-Dateien öffnen?

Hallo zusammen, ich kann mit meinem Smartphone keine Zip-Dateien öffnen, meine Freundin allerdings schon, woran kann das liegen?

Ich finde das ziemlich nervig, da ich mir öfter Zip-Dateien herunterladen und öffnen muss, das mache ich bis jetzt immer am Computer...

Antwort
von nopvpgamer, 26

Lade dir doch ES Datei Explorer runter (ist echt gut) ich hab die PRO Version

Antwort
von illerchillerYT, 17

Downloade aus dem Play Store den "ZArchiver"

Antwort
von FLUPSCHI, 14

Lade dir mal Android Zip runter dann gehts

Antwort
von WeraMuchina, 3

Manche Smartphones haben da einfach ein paar Probleme mit. Da haben iPhone-User schon mal einen kleinen Vorteil, da sich dort Zip-Dateien recht problemlos entpacken lassen und man nichts weiter machen muss, als die Datei anzuklicken.

Für Android gibt es aber auch genügend Apps mit denen das Problem recht einfach zu lösen ist. Habe letztens im Newsbereich von 7mobile einen Artikel zu dem Thema gefunden. Finde den Link jetzt aber leider nicht mehr so schnell. 

Hatte mir nachdem ich den Artikel auf 7mobile gelesen hatte, aber auf jeden Fall Winzip runtergeladen. Mit der App lassen sich dann auch Zip-Dateien extrem einfach öffnen. Denke mal so lässt sich auch dein Problem lösen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten