Frage von joy36, 46

Warum kann ich keine Whatsapp Sprachnachrichten senden?

Hallo, ich wollte grad eine Sprachnachricht versenden, das funktioniert zwar, aber mann hört nichts. Lautstärke ist voll aufgedreht und ich kann auch die von anderen abspielen ohne Probleme. Mein Micro kann eigentlich nicht defekt sein, weil Videos etc ohne Probleme mit Ton gehen. Habt Ihr eine Idee???

Antwort
von sponti68, 46

Micro ist zum Aufnehmen
Hören tut man mit dem Lautsprecher.

Vielleicht ist eines der zwei defekt?

Kommentar von joy36 ,

Ich höre Sprachnachrichten von anderen und ich kann auch über Camera Sachen mit ton aufnehmen, also gehe ich davon aus , dass beides funktioniert und es irgendein anderes Problem geben muss.

Antwort
von yoloswa, 44

Dein micro kann kaputt sein. Ton kommt doch nicht vom micro raus ?!

Kommentar von joy36 ,

aber wenn ich filme nimmt es trotzdem ton auf. Hören kann ichs dann auch(also müsste das micro ja eigentlich gehen). es liegt wirklich nur an meinen Sprachnachrichten, die ich selbst nicht höre und auch nicht der andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten