Frage von Sweety030, 37

Warum kann ich keine WhatsApp Nachrichten mehr empfangen?

Hallo liebe Community,
ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Gestern gab es anscheinend ein neues Update. Als ich WhatsApp nach dem Update öffnen wollte, wurde mir angezeigt, dass mein Chat Backup fehlgeschlagen wurde. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum meine ganzen Chatverläufe gelöscht wurden. Wenn mir jemand eine Nachricht sendet, wird es mir zwar in den Benachrichtigungen angezeigt, jedoch verschwindet der komplette Chatverlauf wieder, nachdem ich auf die Nachricht drücke. Ich habe auch schon versucht WhatsApp neu zu installieren, allerdings hat das nicht viel gebracht. Wenn Nachrichten in Gruppen gesendet werden, werden bei mir nur uneingespeicherte Nummern angezeigt. Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll. Kennt sich jemand damit aus?

Antwort
von watermelxn, 23

Ich hab dasselbe Problem:( Ich glaub da kann man nichts machen, einfach warten bis es wieder geht...

Antwort
von koalina, 25

Was hast du denn für ein Handy?

Kommentar von Sweety030 ,

iPhone 4s

Kommentar von koalina ,

Ich mag Apple zwar aber leider muss man zu geben das Apple sehr oft Macken hat vor allem wenn es sich um ältere Modelle handelt. So weit ich weiß kannst du ja keine Software Updates mehr machen und bei Apple ist es meist so, dass wenn jemand kein Update runter lädt das dass handy Probleme zeigt. So war es auch bei meiner Schwester. Also ich kann dir jetzt schon sagen du wirst noch mehr Probleme bekommen und am besten solltest du ein neues Handy kaufen. Das Problem mit WhatsApp könnte sich nach einer Zeit wieder beheben oder es bleibt so warte mal ein Paar tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community