Frage von Sunny0004, 53

Warum kann ich keine viedeos abspielen?

Hallo ich habe ein s4mini und ich bin da ganz zufrieden mit aber seit kurzem steht sobald ich ein video anklicke nur noch: viedeo Wiedergabe nicht möglich. Und das nerft ganz schön ich weis nicht warum das da steht aber meine Freundin hatte das auch schon und die musste ihr ganzes handy zurück Sätzen und das will ich wenn möglich nicht. Weis jemand vieleicht was ich dagegen machen kann ich weis wirklich nichts mehr und ich habe an meinem handy auch nichts verändert.

Danke schon mal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDominat0r, 26

Das kenne ich: Geh erst zu Task Manager->Standard Apps->Video Player löschen. Dann lädst du dir im Appstore einen neuen runter (einfach video player eingeben). Wenn du dann das nächste mal ein Video anklickst wird es dich fragen mit  welchem Programm öffnen. Nimm dann das neue und es solltw klappen.

Antwort
von Tecfreak1, 23

Bei jedem Video.? Wenn nicht kann es einfach sein dass die Videodatei beschädigt ist. Nimm einfach mal selber ein video auf oder lad eins runter und probier es nochmal

Kommentar von Sunny0004 ,

Doch bei jedem, sowohl bei den alten als auch bei denen die ich grade erst neu aufgenommen habe

Kommentar von Tecfreak1 ,

Lad dir mal einen anderen Videoplayer aus dem Playstore runter wie z.B. VLC Mediaplayer oder MX Player

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten