Frage von 8minreis, 20

Warum kann ich keine Videos streamen?

Hallo ich habe mir vor kurzem einen windows10 laptop gekauft und kann seit dem keine streamingseiten ansehen. die videos laden einfach nicht. bis auf youtube funktioniert gar nichts. andere seiten haben auch oft schwierigkeiten zu laden aber bei den streamingseiten ist es am schlimmsten. kann mir jemand helfen?

ist btw in jedem browser so den ich heruntergeladen habe

Antwort
von Quester105, 16

Hast du AD-Block ? Ich weiß das manche Streaming-Dienste(wie z.b. Openload) Ad-Blocker nicht zulassen weshalb du die kurz deaktivieren musst.^^

Kommentar von 8minreis ,

den auszuschalten bringt auch nichts. das video lädt immer noch nicht

Kommentar von Quester105 ,

Vlt sind die Hoster im Moment überlastet vlt ist deine leitung zu schwach etc. manche streaming seiten bieten ja auch an es über flash zu streamen wie z.b streamcloud :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community