Frage von JohnnyJayJay02, 26

Warum kann ich keine Videos mehr im mp4-Format rendern?

Hi. Ich benutze schon seit längerem als Schneideprogramm Magix Video Deluxe 2015. Seit kurzem kann ich keine mp4-Videos mehr exportieren. D.h., ich klicke auf Exportieren als MPEG-4 (wie es früher immer ging), aber darüber kann ich es jetzt nur noch als .m2ts-Datei (AVCHD) rendern. Das Video ist dann über 5mal größer. Die Auflösung kann ich nicht runterstellen, weil man AVCHD-Videos nur mit 1920x1080 Pixeln rendern kann. Meine Frage: Wie kann ich ganz einfach wieder mp4-Videos exportieren?

Antwort
von staffilokokke, 22

Fragt doch mal beim Support nach. Soweit ich weiß, muss man diesen Codec erst aktivieren. 

Antwort
von Leynox, 25

Hört sich seeeeehr komisch an. Würde es mal löschen und neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community