Frage von Andre230, 46

Warum kann ich keine Videos mehr auf meinem Handy öffnen?

Egal ob über YouTube, Internet oder gespeichert Videos - ich kann nichts mehr öffnen. Bei gespeicherten Videos (also Downloads, eigene Aufnahmen und über Bluetooth gesendete) steht nur da "Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden." Bei YouTube kringelt sich der Kreis ohne Ende.

Ich habe ein Samsung Galaxie S3 Mini, welches schon geschätzte 3 Jahre oder auch älter ist. Ich glaube es ist sogar auch gerootet, keine Ahnung. Zumindest, wenn ich nach Updates suche wird mir "Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar." angezeigt.

Also wer kann mir da eventuell weiterhelfen? Vielen Dank für alle sinnvollen Antworten!

Antwort
von GeneralMotors, 32

Setzt es mal auf die Werkseinstellungen zurück

Kommentar von Andre230 ,

Dann sind ja alle Einstellungen, eventuell Apps weg, richtig?

Kommentar von GeneralMotors ,

Richtig. Das ist auch der Sinn der Sache, kannst aber vorher ein Backup machen :)

Kommentar von Andre230 ,

Stimmt sowas gibt's ja auch noch. Aber alles wieder gut. Mein Handy hat die Nacht ein wenig gezickt und hat sich runtergefahren. Jetzt funktioniert es wieder. Zumindest bei gespeicherten Videos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community