Frage von mixmu97, 92

Warum kann ich keine Videos hochladen bitte schnell Antworten!?

Was dort steht seht ihr auf dem Bild:-) aber warum steht das da? Ich habe doch Wlan?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adam1wolf, 47

Handy oder PC rebooten vllt???

Kommentar von mixmu97 ,

Handy:-) was heißt rebooten ?:-)

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Neu starten :)

Kommentar von Adam1wolf ,

Ja

Kommentar von Adam1wolf ,

Kennst du die sperrentaste dingens? Die hältst du gedrückt und drückst auf Neustart.

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Nennt sich auch Power-Knopf ;)

Kommentar von mixmu97 ,

Ja danke:-)

Kommentar von mixmu97 ,

Ja!! Wow danke, es hat funktioniert:-) von mir bekommst du jetzt 2 Belohnungen:-) wenn die Sterne aktiviert sind, einen Stern, und wenn du einen Youtube Kanal hast, ein Abo:-) wenn du einen hast, brauche ich den Link:-))

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Ich kann dir (mit ziemlicher Sicherheit) sagen, das es NICHT an dem Neustarten gelegen hat =) Aber gut, solange es funktioniert hat passt ja alles ! DH!

Kommentar von mixmu97 ,

Trotzdem hat es funktioniert^^

Kommentar von Adam1wolf ,

Ja, mein Kanal heißt Adam1Wolf

Antwort
von iMPerFekTioN, 40

Hallo,

da ist dein WLAN wohl zu Langsam, wenn die Bandbreite nicht stimmt und die Übermittlung zu lange braucht, bricht der Server die Verbindung ab und der Upload kann nicht gestartet werden.

Mach das doch mal über ein AN-Kabel und versuch es dann nochmal.

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von mixmu97 ,

Danke^.^

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Wie lange ist das Video denn? Und vor allem, wie groß?

Okay steht ja dabei :p,

Trotzdem Videos über WLAN ist immer so eine Sache, wenn die Verbindung zwischendurch abbricht ist das bei TCP-Basis immer am hin und her ruckeln, wenn du UDP hast, dann war es das eh =D
Dann bricht der Upload ab, nachdem ein Paket verloren gegangen ist.

Kommentar von mixmu97 ,

Okay, das wird mir hier zu wissenschaftlich :'D

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Das ist auch alles nicht so wichtig, wichtig ist nur, das es mit WLAN einfach Probleme geben kann, zumal der Maximale Upload von Handys nicht gerade der beste ist. Abhängig davon ist natürlich auch, was du für einen Router hast.

Kommentar von mixmu97 ,

Danke:-)

Antwort
von BradleyBiggle, 30

Hallo

hast du versucht es aus und wieder an zu machen?

°LG

Kommentar von mixmu97 ,

Nein... Meinst du das Video oder mein Handy?:-)

Kommentar von BradleyBiggle ,

komlete Handy

Kommentar von Adam1wolf ,

Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten