Frage von samanthbenss, 138

Warum kann ich keine Updates auf meinem MacBook mehr machen?

Hi, wenn ich im Appstore Apps Updaten will, geht das nicht. Es erscheint ein Fenster wo ich meine Apple ID eingeben muss, und nach dem ich dies getan habe erscheint diese Meldung: Dieses Update steht für diese Apple-ID nicht zur Verfügung, da es von einem anderen Benutzer gekauft oder der Artikel zurückerstattet oder storniert wurde.

Kann mir jemand helfen und sagen warum ich jetzt plötzlich nicht mehr meine eigene Apple ID verwenden kann? Ich habe von Anfang an diese Apple ID verwendet, (ich verwende dieselbe ID seit meinem ersten iPod. Hat immer super funktioniert)

Danke.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 138

Die Meldung bezieht sich nicht auf alle Updates, sondern auf ein bestimmtes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community