Frage von sleyd64, 30

Warum kann ich keine Spiele mehr spielen?

Hallo leute, die frage wurde hier schoneinmal gestellt aber es wurden keine hilfreichen Antworten gegeben. Meine Playstation 4 startet plötzlich nur noch das spiel, lässt mich aber ab dem Ladebildschirm nicht mehr drücken. Bei keinem spiel komme ich weiter als zum titelbildschrim wo man X drücken muss.

Es ist kein fehlercode aufgetreten oder sonst was :(

Wir wollten zockerabend machen und ich hock hier rum und bin am verzweifeln...

Antwort
von ArnoNym85, 15

Playstation vielleicht mal auf Werkseinstellung zurücksetzen.Vielleicht hilft das...bzw welcher Fehlercode wird überhaupt angezeigt?

Kommentar von sleyd64 ,

leider garkeiner

Kommentar von ArnoNym85 ,

ok,dann würde ich die konsole mal komplett zurücksetzen.Wenn das dann nicht hilft dann bleibt nur einschicken und reparieren lassen.

Antwort
von rwinzek, 15

Die Linse ist verdreckt und/oder die DVD.
Gibt spezielle Reinigungsflüssigkeiten.
Ich reinige die Linse mit Aceton, gibt's für ein paar Cent in der Apotheke.
Doch vorsicht, kommt davon was auf Kunststoff, löst es den Kunststoff auf.
Mit Wattestäbchen reinigen.
DVD mit einem weichen Wolllappen und nen bißchen Spülmittel reinigen.
Nicht mit Aceton!!!!!!

Kommentar von sleyd64 ,

es geht bei garkeiner Anwendung. und die meisten spiele sind download spiele :(

Kommentar von rwinzek ,

Tja, da weiß ich auch nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community