Frage von Lilly32895, 16

Warum kann ich keine sims auf meinem Laptop spielen?

Ich möchte mir Sims 4 kaufen wollte Sims aber erst mal aisprobieren, deswegen habe ich in der Bücherei Sims ausgeliehen ( ich weiß nicht mehr welche Nummer ich meine 2 oder so). Dann habe ich es halt in mein Laptop gepackt ( Windows 10) und wollte es spielen bzw installieren usw aber das ging nicht habe ich was falsch gemacht? Kann mir deshalb mal jemand sagen wie man das macht und außerdem es kann daran liegen das bei mir eine Kindersicherung drin ist. Liegt das daran?

Antwort
von WeirderTyp, 11

Sims 2 ist, denke ich, zu alt um es mit windows 10 zu spielen. hast du schon den kompatiblitätsmodus ausprobiert?

Kommentar von Lilly32895 ,

Ne was ist das sry kenne mich damit nicht aus

Aber ich glaube du meinst einfach ob es kompatibel ist und wie ist das mit der Kindersicherung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten