Frage von ShakeCake1, 45

Warum kann ich keine Pokémons im freien suchen?

Hey in lieben :)) Und zwar mein folgendes Problem: Ich habe mir vor einigen Stunden Pokémon Go runtergeladen und habe direkt das erste in meinem Haus gefangen also ganz easy. Ich musste eben mit dem Hund Gassi und habe dann als ich draußen war mein Handy hervorgeholt weil ich logischerweise Pokémons suchen wollte. Aber als ich auf die App klickte und es lud kam dann dauernd Anmeldung fehlgeschlagen. Woran liegt es? Muss man ab dem Haus starten also wo es WLAN gibt oder wie ist das? Danke im vorraus :) LG

Antwort
von mm78pr, 28

das erste bekommst du immer direkt dort wo du bist.

Die Pokemon Go Server sind derzeit extrem "instabil" und in vielen Regionen ist oft keine Verbindung zum Server möglich, grade jetzt am Wochenende  ... versuchs in der Nacht da ist es ruhiger, dann fängst du paar nacheinander :)

Antwort
von Mikromenzer, 32

Pokémon GO hat Serverprobleme:

http://allestörungen.de/stoerung/pokemon-go

Da kannst du nur abwarten.

Antwort
von shoohterdersim, 21

Du brauchst draußen auch eine Internetverbindung.

Antwort
von Messkreisfehler, 19

http://allestörungen.de/stoerung/pokemon-go

Die Server sind momentan down.

Antwort
von anti45, 12

hat wahrscheinlich dein Nachbar schon gefangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten