Warum kann ich keine Pokémon in Pokémon go fangen, aber die pokestops funktionieren ganz normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

meistens ist das ist einfach Pech...

Sind das bestimmte Pokemon die fliehen oder fliehen alle?

Wenn immer alle fliehen könnte es auch ein Bug sein - dann die App neu starten oder im Zweifelsfall neu installieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe exakt das gleiche Probleme seit 2 Stunden ca Pokestops funktionieren ganz normal aber die Pokemon fliehen ALLE ! Also ein Softban kann es dann eigentlich nicht sein irgend einer ne Idee ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konnis88
14.08.2016, 17:58

Also bei mir klappt es wieder normal und ich habe den Support mal angeschrieben 

0

Ich denke mal, dass es sich entweder um Zufall handelt oder serverseitig lief zu dieser Zeit etwas schief. Beispielsweise hatte ich in den letzten Tagen ziemliche Probleme mit den Poke Stops (ohne mein GPS zu manipulieren)... 

Solange du nicht ein selteneres Pokemon auf die Weise niht fangen könntest, würde ich einfach mal Schwamm drüber sagen :)

Mfg Maik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliehen wirklich h ALLE?

Falls nein:
Das ist alles Zufall

Falls ja:
Dann hast du wahrscsceibmi h einen Soft Ban wegen Cheatng

Wenn 25/25 fliehen dann ja wenn 12/25 fliehen dann nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung