Frage von Muhammet63, 73

Warum kann ich keine pokémon bei der gelbe Arena tun?

Ich bin Team Gelb und sehe eine Arena von Team gelb erobert ich will ein pokémon rein tun geht aber nicht??!! Ich kann die Arena nur bekämpfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 47

Die arena muss gelevelt werden damit du auch rein kannst, dh du musst solange kämpfen bis die arena ein level up bekommt.

Antwort
von PonjoO, 46

Du musst Kämpfen danach kannst du ein Pokemon setzten :) 

Kommentar von Muhammet63 ,

Die Arena war schon von Team gelb erobert ich konnte nur gegen mein eigenes Team kämpfen und als ich gewonnen hab könnte ich trotzdem kein pokémon hinzufügen

Antwort
von Derbeeggaa, 39

Hier ist alles erklärt.

Antwort
von Neubii, 50

es muss auch ein slot für ein Pokemon frei sein.

Kommentar von Muhammet63 ,

War auch da waren nur 3 pokémon. Drin

Kommentar von Neubii ,

hatte die arena auch mehr als 8.000 Punkte?

Kommentar von Muhammet63 ,

Wo sieht man das bei der Arena darauf habe ich nicht geachtet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community