Frage von Mo24L, 67

Warum kann ich keine neue C++ Datei bei Visual Studio 2015 erstellen?

Wie gesagt wenn ich eine erstellen möchte findet er nichts bzw es ist nur ein C Ordner da wo aber nichts drin ist.Habe auch das Service Pack 1 installiert.Muss ich noch irgendwelche Tools installieren oder so?Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen!

Antwort
von priesterlein, 54

Eine neue Datei ist natürlich erst einmal nicht da bis sie erstellt wurde. Meinst du mit C-Ordner den Laufwerksbuchstaben? In dem Fall rate ich von jeder Benutzung eibes Visual Studios ab und zu einem Grundkurs in allgemeinen Begriffen.

Ich verstehe vermutlich die Frage nicht.

Kommentar von Mo24L ,

Ich meine damit die Programmiersprache C.

Und meine Frage war warum ich keine neue C++ Datei erstellen kann wo ich dann eben meinen Programmiercode eintragen kann.

Antwort
von maximilianus7, 35

ich arbeite mit VS 6.0 aber das sollte immer noch gehen; menu file new und dann C++ source file auswählen.

vorher solltest du aber ein projekt definieren.

aber was meinst du mit C-Ordner?

ansonsten schliesse ich mich antwort 1 an. und C++ ist absolut nichts für anfänger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community