Frage von SJ030714, 38

Warum kann ich keine Mädchen ansprechen?

Hey leute, ich hab n echtes problem inner Schule. Ich hab mich in ein mädchen verliebt und würde sie halt gerne mal fragen ob sie sich vielleicht mal mit mir treffen würde oder ins kino gehen würde, nur das problem ist sobald ich sie anschreiben will oder sie sehe, bekomme ich kein ton raus.

Antwort
von marlenewhatever, 22

Beim Anschreiben brauchst du auch nichts sagen :D

Wenn du dich nciht traust sie direkt anzusprechen, dann schreib ihr einfach

Kommentar von SJ030714 ,

das is ja das problem selbst da finde ich nicht die richtigen worte

Kommentar von marlenewhatever ,

Mach es dir da nicht so Schwer. Schreib ihr einfach "Hey, hast du Lust mal mit mir ins Kino zu gehen"

Antwort
von xebulon123, 18

Auf keinen Fall schreiben. Schreiben zeigt in diesem Fall Schwäche und macht dich uninteressant. Frage sie nicht direkt ob sie mit dir ins Kino gehen will sondern Fang erstmal langsam an und verwende ein Vorhaben von dir um sie einzuladen. Zum Beispiel du möchtest dir neue schuhe kaufen ob sie Lust hat mit in die Stadt zu kommen als deine beraterin. Irgendwie sowas.

Antwort
von SJ030714, 14

Das sind ganz gute ideen nur ich muss sie erstmal ansprechen können

Antwort
von mrDoctor, 20

Rajesh Koothrappali bist du es? Wenn ja, versuchs mal mit Alkohol.

Spaß bei Seite. Kannst du mit anderen Mädchen sprechen? Ich vermute es sind deine Hormone, welche dir im weg stehen. Das klappt mit der Zeit bestimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten