Frage von MrsAskAndAnswer, 97

Warum kann ich keine Lieder mehr über Whatsapp schicken?

Hey Leute! Ich habe ein Samsung Galaxy S6 und konnte immer Lieder über Whatsapp verschicken. Das geht aber irgendwie nicht mehr. Ich gehe ganz normal auf die Büroklammer, dann auf 'Audio' und dann auf 'Musiktitel auswählen'. Früher kamen dann immer alle meine Lieder und unten standen halt 'ok' und 'abbrechen'. Jetzt stehen unten zwar immernoch 'ok' und 'abbrechen', aber der Teil vom Display, wo meine Lieder angezeigt wurden, ist komplett weiß. Warum? Wie kann ich wieder Lieder verschicken? Danke schon mal für eure Antworten!

Antwort
von Galax2000, 71

Mit ein dateimanager den song auswählen und dann über teilen über whatsapp verschicken so einfach geht das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community