Warum kann ich keine Lieder mehr in Google Play Probe hören?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem gehabt, konnte in Google Play Music plötzlich keine Lieder mehr probehören.

Habe deswegen in dieser App unter Hilfe um 1 Rückruf gebeten und 2 Min. später erhalten.

Ursache ist ein noch unbekannter Fehler, es wird mit Hochdruck daran gearbeitet.

Die vorläufige Lösung funktionierte bei meinen 2 Samsung Note 3-Smartphone perfekt !

Lösungsweg:

Im Smartphone auf ,,Einstellungen'' gehen, dort auf ,,Allgemein'', dort dann auf ,,Anwendungsmanager'', wo die Apps aufgelister werden. Dort auf ,,Alle'' und dann bis zu den Google-Apps runter scrollen.

Zuerst die App ,,Google Play Store" anklicken und den Cache löschen und auch die Daten löschen.

Danach in der App-Liste auf Google Pkay Music gehen und ebenfalls Cache + Daten löschen.

Die Einstellungen verlassen und abschließend die App "Google Play Music" öffnen + testen. Bei mir war sofort alles wieder da wie gewohnt und ich konnte wieder in der Rubrik ,,Einkaufen'' sämtliche Lieder wieder probehören. Hurra.

Ich wünsche allen den gleichen Erfolg !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNaomi
12.06.2016, 09:04

Wenn ich alle Daten usw. in Google Play Music lösche, sind dann meine gekauften Lieder auch weg? 

0

Versuch mal Play store app zu deaktivieren und wieder activieren bei mir hat es klappt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suchenderMensch
24.05.2016, 23:33

Habe ich auch schon bei mir leider nicht.

Danke trotzdem

0

Geh in die Einstellungen und drück dann auf "Daten löschen" danach sollte es funktionieren, so hats bei mir auch dann funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selbstcoach
27.05.2016, 11:29

Korrekt, aber für viele wird meine viel genauere Beschreibung des Lösungsweges vermutlich noch mehr helfen (s. u. meinen Kommentar).

0

Was möchtest Du wissen?