Frage von merwan123, 53

Warum kann ich keine Hacked Clients spieln?

Hallo!Ich wollte mal nen Hacked Client spielen(Wurst)aber immer wenn ich spielen möchte,dann startet der Launcher nicht.Was soll ich tun?

Antwort
von ChristianPl, 25

Die Idee von rofelcoppter ist eig. die beste, aber wenn du mir den Log schickst / den Log hier postes kann man/ich Dir besser helfen

Antwort
von chef32, 8

Wurst ist ein Virus Client. Hab damals meinen PC neu aufsetzen müssen als ich ihn gedownloadet hab. Nimm am besten Icarus oder huzuni.

Antwort
von rofelcoppter, 32

Nimm die hacks raus und alles geht

Antwort
von itsAlexx, 21

Aufhören Minecraft zu spielen und raus gehen. Wer in Minecraft hackt sollte mit Zockwn aufhören. ;)

Kommentar von itsAlexx ,

zocken*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten