Frage von ZodiacSignsFan, 39

Warum kann ich keine Gefühle ausdrücken?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und kann nicht ordentlich meine Gefühle ausdrücken! Aber ich weiß nicht warum. Immer wenn ich jemanden meine Gefühle zeigen will vertusche ich sie und wenn mich jemand fragt sage ich immer gut obwohl es mir sehr schlecht geht! Meine beste Freundin fragt mich immer was ich für sie fühle und ich sage nichts da ich meine Gefühle nicht beschreiben kann! Ich will ihr aber sagen das ich sie mag aber ich bin dann immer wie ein Roboter ohne Gefühle. Was kann ich dagegen tun? Lg ZodiacSignFan

Antwort
von Zuckerfeen, 17

Den leuten erklären das du ein problem hast deine Gefühle zu zeigen, wenn sie es noch nicht gemerkt haben. Wenn deine not aber sehr grosß ist nach übungen zur verbesserung zu suchen oder eine therapie machen

Kommentar von ZodiacSignsFan ,

es ist seit kurzen und meine freundin versteht es nicht so ganz! Sie sagt das es kein problem ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten