Frage von somi1407, 36

Warum kann ich keine Freundschaftsanfrage versenden?

Ich habe einem Kumpel auf Facebook mal ne Anfrage geschickt, die er aber nicht angenommen hatte, weil er sein Passwort vergessen hatte. Daraufhin hab ich die Anfrage zurückgezogen. Jetzt hat er sein Passwort wieder und ich wollte ihm ne neue anfrage schicken, aber der Button dazu ist weg. Wie kommt das?

Antwort
von Caballero14, 27

Vielleicht hat er dich geblockt und sagt nur, dass er es nicht getan hat -wenn su ihn fragen würdest-?

Kann ja sein, dass er sich ein neues Profil erstellt hat und du es falsch verstanden hast, sein alter Account ist gelöscht und dann kann man keine Freundschaftsanfragen mehr verschicken.

Hast du in letzter Zeit mehreren FA's gestellt, die die Leute abgelehnt haben? Dann wurdesr du für eine gewisse Zeit -von FB- gesperrt, geht aber in ein paar Tagen wieder, je öfter das passiert, desto länger ist die Sperre aber, also aufpassen ;)

Kommentar von somi1407 ,

wenn er mich geblockt hätte, käm ich ja gar nicht aufs profil.

Die FA hab ich ja selbst zurückgezogen, weil sie nicht beantwortet wurde. Eine neue kann ich nicht stellen

Kommentar von Caballero14 ,

Eine Person, die mich geblockt hat, hat mich nur für FS's schicken geblockt, heißt also ich kann sein Profil noch sehen... Melde dich ab und probiere es noch einmal, wenn gar nicjts geht, sag ihm halt er soll dir eine schicken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten