Warum kann ich keine Fotos vom Smartphone auf den Laptop ziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst auf dem Laptop zB auch Samsung Kies drauf haben, damit du die Fotos auch so herüberholen kannst. Ich habe für mich SideSync entdeckt, habe das auf dem Asus- Laptop und meinem S7. Da wird dir auf dem Laptop- Bildschirm dann dein Smartphone- Bildschirm  angezeigt und das Herüberschieben von Dateien ist echt easy. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RRRRDDDD
24.08.2016, 19:44

Kostet das was ??

0

Habe das selbe Problem. Habe hier gerade was von " Samsung - Kies " gelesen. Ist das downloaden mit irgendwelchen Kosten verbunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anti45
24.08.2016, 19:53

Es ist kostenlos

0

Hast du die Fotos auf einer Micro sd Karte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
24.08.2016, 20:11

Micro - SD Karte ist drin. Wie kann ich erkennen, ob die Fotos darauf gespeichert sind ? Wenn ja, wie gehe ich weiter vor ?

0
Kommentar von anti45
24.08.2016, 20:42

Wenn du dein Handy am laptop anschließt müsstest du im Explorer dein handy sehen, da müsste auch die sd Karte zu sehen sein. Wenn du die dann anklickst müssten auch die Fotos erscheinen. Hast du am laptop einen sd Schacht?

0

Was möchtest Du wissen?