Frage von Mensch12343, 30

Warum kann ich keine Farbe mehr auswählen?

Hallo,

ich spiele gerade mit Blender rum allerdings kann ich jetzt keine Farbe mehr auswählen.

Expertenantwort
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 6

Der Cycles-Render hat leider die komfortable Materialien-Erstellung der Standard-Engine nicht. Ich selbst tue mich auch schwer mit der Cycles-Engine, was Mapping von Texturen und Co angeht, da man zwingend darauf angewiesen ist, den Node-Editor zu nutzen, eigentlich macht das ganze nur Sinn mit mehreren Monitoren. Daher nutze ich fast ausschließlich den Standard-Renderer.

Antwort
von Prisonofmind1, 9

Du bist in der Cycles Render Eninge.
Wenn du Tutorials suchst, wie man dort Materials erstellen kann, dann ist dir Google gern behilflich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community