Frage von OtterJB2002, 113

Warum kann ich keine Facebookseiten mehr liken?

Wenn ich ein Seite liken will, wird der Likebutton kurz blau und kurz danach wieder grau. Wieso kann ich keine Seiten mehr liken/abonnieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nikev, 98

Wenn du die FB App hast; hab ich öfters auch. Diese täglichen Updates bringen einfach nix -.-

Antwort
von Lehahn, 86

Man hat nur eine bestimmte Anzahl an likes, wenn du die vergeben hast musst du dir neue kaufen.

Kommentar von OtterJB2002 ,

Im ernst?!🤔

Kommentar von Lehahn ,

Okay jetzt ernst: kann sein dass die Server von fb down sind oder du kein Internet hast.

Kommentar von Lehahn ,

Versuch es einfach später nochmal

Kommentar von OtterJB2002 ,

Ok danke👌