Frage von Aniroe, 13

Warum kann ich keine CD mit der Familiencronik öffnen?

Hallo zusammen, da ich einen neuen PC gekauft habe und die Cronik per CD vom alten geladen habe, war ich mir eigentlich sicher, daß das klappt. Aber nein, die CD öffnet sich nicht. Was soll ich tun, wißt ihr eine Rat?

Antwort
von Martin39m, 9

Sind die Dateien generell nicht lesbar oder kannst du die Dateien nur nicht öffnen ? 

Wenn die CD allgemein nicht lesbar ist dann hat die CD einen defekt.

Wenn nur die Dateien nicht lesbar sind, wurden sie vermutlich mit einem Programm erstellt welches auf dem neuen PC nicht installiert ist.

Kommentar von Aniroe ,

Danke für deine Antwort. Ich denke, du hast recht. Der alte hatte Vista und mein neuer Windows8,1.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten