Frage von Luka2609, 38

Warum kann ich keine Beitrage und Kommentare mehr melden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1992peggy, 22

Gerade mal bei Deinem Beitrag versucht, bei mir funktioniert es.

Aktualisiere mal die Seite oder melde Dich ab und starte den Browser neu.

Evtl mal den Cache lerren und nochmal versuchen.

Kommentar von Luka2609 ,

Hat nicht funktioniert. Ich nutze übrigens die App

Kommentar von 1992peggy ,

geht auch mit einer App, gehe in Deine Einstellungen, dann Apps dann GF aufsuchen und Cache leeren und Dateien löschen. Einziger Nachteil, muss Dich neu einloggen. Versuche es mal

Kommentar von Luka2609 ,

Liegt an der App im Safari Browser klappt es

Kommentar von 1992peggy ,

Das wäre jetzt das nächste gewesen, die App ist noch verbesserungsbedürftig. Gute Nacht

Kommentar von Adlerblick ,

Geht das nur mit einer App.?

Ich nütze keine App, kann daher offensichtlich auch nicht melden.

Antwort
von FlorianBln96, 24

Logge dich doch einfach mal ab und dann wieder an. Also bei mir funktioniert es.

Kommentar von Luka2609 ,

Mache ich Danke!