Frage von Dschubba, 78

Warum kann ich keine auf meinem PC vorgeschriebenen Antworten als Kopie hier einstellen?

Wenn ich eine längere Antwort z.B. auf medizinischen Fragen beantworten will, schreibe ich sie gerne auf meinen Rechner vor, schon alleine wegen Rechtschreibfehlern die mir mein Programm anzeigt.

Da ich in einen medizinischen Beruf arbeite, würde ich manche Antworten auf diverse Fragen von Usern eben etwas ausführlicher beantworten.

Ich bitte um sachdienliche Hinweise. Vielen Dank schon mal in Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Etter, 36

Welches Textprogramme in welcher Version benutzte denn? Zumindest aus Word bekomme ich es kopiert und eingefügt.

Das Problem kenne ich bisweilen nur in Zusammenhang mit OneNote.

Probier mal den Text in Editor (Notepad) einzufügen, zu kopieren und hier dann wieder einzufügen.

Kommentar von Dschubba ,

Hi @Etter ... shit... hier geht es wieder nicht, aber vielen Dank das du dir so viel Mühe gemacht hast  :)  Ich werde mich halt damit abfinden müssen, alles sofort hier einzutragen...

Nochmals herzlichen Dank!

Kommentar von Etter ,

Dann ist es n Problem mit dem Editor von GF (der im Forum ist n anderer als dieser).

Haste probiert den Text in Notepad einzufügen und von dort aus zu kopieren?

Antwort
von unlocker, 49

Warum sollte das nicht funktionieren? Wenn es mit rechtsklick nicht geht (funktioniert hier aber, irgendwo anders hatte ich mal das Problem) versuchs mit STRG+C, STRG+V (bei Windows)

Kommentar von watchdog ,

Na, so schlau waren wir auch schon!

Antwort
von Zzzzzzz200, 4

Wenn Du sicher gehen willst, daß nichts verloren geht - Neu (rechte Maustste) - Textdokument - eintippen - im Zweifelsfall umbenennen.und speichern das ganze ist jederzeit umwndelbar, sendbar und lesbar!

Antwort
von Blindi56, 45

Du musst den Text kopieren (markieren, kopieren) und einfügen.
Geht doch.

Was hast Du für ein Schreibprogramm? Oder ist der Text zu lang
für die Eingabemaske?

Kommentar von watchdog ,

Ich kenne das Problem, weil ich es auch immer wieder habe.

Kommentar von Dschubba ,

Danke watchdog...  vielleicht liegt es doch an meinem Läppi!

Kommentar von Blindi56 ,

Ich hab jetzt 3 Seiten Text mit Bildern und mehreren Links hier eingefügt, schien zu gehen. Habe mich aber nicht getraut, das auch abzuschicken.

Aber es sind ja nur 5000 Zeichen erlaubt und m. W. nur 1 Link je Eintrag....

Antwort
von allph, 17

Den verfassten Text nicht als *.doc, sondern als *.txt abspeichern - so muss das funktionieren! Basta - und aus :-)

ps.: Danke für dein Kompliment!

LG aus Wien

Kommentar von Dschubba ,

Hahaha... das ist ja köstlich ;-)))  Danke ♥  Und noch mal Dank, kriegst ein Sternchen, oder zwei oder drei  ✭✭✭

LG  nach Wien aus BW 

Kommentar von allph ,

Busserl nach BW (wo ist denn das? Geografie hab ich nicht dabei!)

Baden Würthenberg vielleicht

Kommentar von Dschubba ,

Ja genau, an der Grenze zur Schweiz  ;-)

Kommentar von allph ,

Habt ihr da auch einenn besonders sympathischen Dialekt?

Kommentar von Dschubba ,

Das ist wie Schweizerdeutsch ... https://de.wikipedia.org/wiki/Alemannische_Dialekte

Kommentar von allph ,

da ist aber leider keine Hörprobe zu finden :-(

Kommentar von Dschubba ,

Hab guggt, ne is nit zu finde  :-(

Kommentar von allph ,

Dei Kommendar is scho fost wia a Höaprobe! I glaub dea Dialegt kennd ma gfoin! :-))

Kommentar von Dschubba ,

https://youtu.be/RtU7WOdfH8M

so in etwa  ;-)))

Antwort
von SSiMmMone, 4

dies ist keine antwort, sondern ich will dir nur DANKE für dein schönes, langes kompliment sagen

Kommentar von Dschubba ,

Das finde ich einfach toll von dir, Danke  ♥  Lass es dir gut gehen ;-) du hast doch auf meinem Profil gelesen ... das gilt immer noch, also leider nein!

Kommentar von SSiMmMone ,

kein ding...so gut wie alle "freundschaften" hier sind sowieso schrott; wollte dir nur dick danke sagen...maCHS gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten