Frage von Sponge20, 600

Warum kann ich keine Apps öffnen windows 10?

Hallo Leute ich wollte letztens eine App öffnen aber dann kommt so eine Fehlermeldung:

Diese App kann nicht geöffnet werden ,,App'' *kann mithilfe des intrigierten Administratorkontos nicht geöffnet werden. Melden sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen sie es noch mal.

*App steht da nur weil es alle Apps betroffen sind

ich kann auch kein anderes Konto erstellen weil ich keine apps öffnen kann

also frage:Wie umgehe ich diesen Fehler?

ich möchte bitte nur antworten von Leuten die wirklich Ahnung haben.

Danke im voraus

Liebe grüße

Antwort
von Gummileder, 571

Das habe ich als zweiten Eintrag bei der Google Suche gefunden. Mails ausprobieren. Den Tipp mit dem CCleaner weg lassen, bringt nix, ist nur Schlangenöl.

http://www.justanswer.de/rechner/94uhw-store-kann-mit-hilfe-des-integrierten-adm...

Kommentar von Sponge20 ,

da war ich schon hat nicht geklappt aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community