Frage von mpzocker, 53

Warum kann ich keine Apps mehr installieren oder updaten?

Jedes mal, wenn ich eine App updaten oder eine andere installieren will, kommt das ich keinen speicherplatz mehr habe.

Systemspeicher= 2,27GB/ 4.65GB

Sd-Karte= 4,05GB/ 7,38

(Und ich habe root)

Antwort
von Kummer12, 38

Das hatte ich auch mal ich habe mein Handy auf werkseinstellung  gemacht und danach hatte ich wieder Speicher aber ich weis nicht ob das auch bei jeden so funktioniert oder anders weil ja dann alle Daten weg sind 

Kommentar von mpzocker ,

Das kann ich glaube ich nicht machen, weil ich ja root habe und das zu fehlern führen könnte.

Antwort
von hauboldo, 40

Ich habe die Fehlermeldung auch oft. Einfach mal CCleaner installieren und drüber laufen lassen. Danach sollte es wieder funktionieren

Kommentar von mpzocker ,

Wenn ich CCleaner überhaupt installiert bekomme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community